Gästebuch von ludger guntermann

Einträge: 27 | Besucher: 4081

Oliver Müller schrieb am 11.04.2024 - 21:44 Uhr
Hallo zusammen. Das war echt Pech mit dem fast rückwärts laufenden Pferd vor Amel, das hat viele Meter gekostet. Auf jeden Fall ein positiver Ansatz und sogar noch ein kleines Platzgeld mitgenommen. Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Oliver Müller schrieb am 12.12.2022 - 09:21 Uhr
Wieder ein ordentlicher vierter Platz, ein paar Meter weiter hätte es vielleicht schon wieder zum dritten gereicht. Eine gute Fahrt auch, wenn man bedenkt, dass man sich erst die Lücken suchen musste und dann erst im Schlussbogen weit nach außen genommen werden musste. Guter Speed am Ende, das macht Spaß Amel zuzusehen. Smiley Smiley
Oliver Müller schrieb am 30.10.2022 - 21:56 Uhr
Ein toller Sieg. Klar, es war ein kleines Feld, dass sich dann sogar noch dezimierte. Aber der Einlauf mit 11,5 als letzter Zwischenzeit, ohne wirklich komplett gefordert werden zu müssen, dass sah so schon super aus. Da freut man sich jetzt schon auf das nächste Rennen. Smiley
Oliver Müller schrieb am 17.01.2022 - 21:28 Uhr
Toller zweiter Platz. Der Sieger war nicht zu gefährden, aber es war schön zu sehen, wie Amel auch schnelle Phasen mitgehen konnte und sich bis ins Ziel hat gut motivieren lassen. Eine gute Fahrt auch von Jochen! Smiley
Oliver Müller schrieb am 02.01.2022 - 18:59 Uhr
Ein toller Start in das Jahr 2022! Natürlich war nach den Fehlern der Gegner das Feld recht klein und die Mitfavoritin raus, aber das schmälert den Erfolg in keinster Weise. Kleiner Schreckmoment als das führende Pferd kurz vor Ziel in der ersten Runde ansprang. Wie Amel dann auf der Gegenseite die Lücke zulief und im Einlauf unangefasst das führende Gespann überlief, das war schon toll und macht Lust auf die nächsten Rennen. Smiley
Oliver Müller schrieb am 07.12.2021 - 13:03 Uhr
Ein toller zweiter Platz in MG. Gegen den Sieger war nichts zu holen, aber wie sie den Rest in Schach hielt, das war schon spitze. Smiley
Markus Jung schrieb am 21.05.2020 - 14:22 Uhr
Ganz Aktuell, liebe Assauerfreunde der Knoten ist geplatzt Assauer hat gerade in Mönchengladbach den 3. Platz errungen durch eine kluge Fahrt vom Fahrer Jochen Holzschuh. Es geht aufwärts
Glückwunsch an beide weiter so
Geht doch!!!!!
Oliver Müller schrieb am 20.05.2020 - 20:36 Uhr
Der siebte Platz in großem Feld in GE nach längerer Pause war noch keine Offenbarung, aber auch nicht ganz daneben. Ich schätze, dass er morgen schon etwas geförderter auftreten wird. Das Feld ist mit acht Startern deutlich kleiner, Assauer ist der gewinnreichste. Vielleicht liegt ihm der Linkskurs in MG ja auch mehr als die große Bahn in GE. Ich tippe mal, dass morgen ein Platzgeld für ihn möglich ist. Die Daumen sind gedrückt!
Markus Jung schrieb am 16.05.2020 - 09:42 Uhr
Hallo liebe Assauerfreunde,
Gestern war es endlich wieder so weit nach langer Wartezeit ging es wieder los für unseren Assauer leider hat es nicht geklappt mit einem Platz in den Geldrängen .Es blieb am Ende leider nur der 7.Platz,trotz guten Rennverlauf war am Ende das Rennen für Assauer zu schnell und es waren in diesem Rennen zu gute Pferde gemeldet.Vielleicht versucht man mal eine andere Bahn.Assauer ist zuletzt nur in Gelsenkirchen gelaufen bzw.immer in stark besetzte Felder vielleicht sucht man mal Rennen aus wo er bessere Chancen hat,das ist meine Überlegung bzw.Vorschlag.
Also es kann nur besser werden.
An alle Freunde ein schönes sonniges Wochenende trotzdem.
Markus Jung schrieb am 04.03.2020 - 20:13 Uhr
Hallo liebe Assauerfreunde,
Assauer ist letzten Sonntag für seine Verhältnisse sehr gut gelaufen auch Herr Holzschuh hat Assauer gut gefahren.Aber in diesem Rennen waren zu starke Pferde im Feld da hatte unser Assauer keine Chance.,Schade!!!Vielleicht versucht man mal ne andere Bahn oder guckt sich Rennen aus wo Assauer eine Chance hat.Auf ein neues Assauer du wirst auch mal wieder gewinnen wir glauben an dich!!!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz